Ännchen von der Windecke

...hat ihre Aufgabe als Mami vorbildlich erfüllt und sich durch sehr schöne

und auch erfolgreiche Nachzucht ihr Andenken schon bei Lebzeiten gesichert.

Darum ist sie nun im wohlverdienten Ruhestand und darf ihr Leben nun im Kreis

ihrer Hunde-und Menschenfamilie hier bei uns nun weiterhin in vollen Zügen genießen.

Ihre süße Tochter Jathejas C'est la vie eine sehr schöne saufarbentiger Rauhaar Kaninchen Hündin

wird ab 2015 im "Zwinger" Jathejas für den Fortbestand der Linie sorgen ebenso wie ihr Bruder der brauntiger Rauhaar Kaninchenteckel-Rüde

LJS 2014 Jathejas Colin Cuore di Leone (Bes.Heiko Lind und Holger Gerecht-Lind)

Ännchen ist eine Vollschwester der z.T.sehr

erfolgreichen Rüden MCh Absolut (lebt in St.Petersburg),Apollo (lebt

in der Nähe von Kassel) und Galileo (lebt in Italien) von der Windecke und eine

Tochter des Multi Champion Wotan vom Rainerschlössl.

Ännchen war als Welpe an

eine Züchterin verkauft und ist mit 9 Monaten zu uns zurückgekommen,da sie ihr nicht mehr zusagte.

Leider zeigte sich Ännchen seitdem nicht im Ausstellungsring.Dies ist mir ganz egal,ich bin überglücklich daß ich sie

wiederhabe und gebe sie ganz gewiß nie mehr her.

Jedoch waren ihre,zur Zuchtzulassung notwendigen Bewertungen ganz hervorragend

und die Qualität ihrer Nachzucht (und die ihrer Brüder!) spricht für sich.

Ännchen und Dahlia

 

 


powered by Beepworld