Nun hat unser Mini-Rudel eine "große" Chefin ! Neuerdings sorgt die schwarzrote Kurzhaar-Standardhündin

"LS 2008 Eurydike von der Düsterbeck"

bei uns für Ordnung!

Ein neues Rudelmitglied braucht selbstverständlich ein eigenes Nest!

"Frau Düsterbeck" prüft,ob ihr neues Körbi auch weich genug ist.Ich bin noch nichtmal dazu gekommen,das Preisschild abzuschneiden 

Unser Odin hat sich auf den ersten Blick verliebt.Schon putzt er seiner Angebeteten liebevoll das Näschen...

 ...sodann darf sie ihr Haupt weich betten und sanft schlummern 

Eurydike liebt unsere Expeditionen durch Feld und Wald und ist eine äußerst aufmerksame Beobachterin ihrer Umgebung.Wehe den Kaninchen und Hasen...

Frau Düsterbeck amüsiert sich über die "Ordnung"an meinem Arbeitsplatz.Unglaublich!Und dann,nach genauerer Inspektion:der Blick sagt ja wohl alles...

Weil Eurydike mit ihren immerhin schon fast 4 Jahren eine Dame mit eigenem Willen ist und einfach nicht allein bleiben mag,"muß" sie überall mit hin,AUCH zu unseren Ausstellungstagen...so hab ich sie einfach mal gemeldet,nach dem Motto,mitgefangen,mitgehangen,und schonwieder war sie für Überraschungen gut.

15.3.08 Internationale Rassehundschau Offenburg V 1,VDH-CAC

29.3.08 Spezialzuchtschau Dresden V 1 VDH-CAC,DTK-CAC Res.

19.4.Spezialzuchtschau Suhl/Thüringen V 1 VDH-CAC

20.4.Landessieger-Zuchtschau Thüringen V 1 VDH-CAC,DTK-CAC,Landessieger08

 

 


powered by Beepworld