Hier,"an der Windecke",steht mein Elternhaus und hier lebte meine Familie und natürlich unser erster Dackel,ein Rauhaar-

Standardrüde und Jagdbegleiter meines Vaters.So wurde mir die Liebe zu unserer wunderbaren Rasse,dem Dackel,auch

Dachshund oder Teckel genannt, quasi mit in die Wiege gelegt.

Hier wohnte ich auch noch als  meine erste eigene Dackelhündin,

die unvergessene "Erna", einzog.Als dann der Entschluß reifte,mit der Zucht zu beginnen,

war es selbstverständlich,daß die ersten Welpen hier das Licht der Welt erblickten,

die ersten kleinen Dackel

 "von der Windecke"

 

20 Jahre

Heute ,am 6.12. 2011 vor genau 20 Jahren wurden die ersten Windecke-Dackelwelpen geboren.

 

Vielen Dank an alle Freunde die mich auf meinem Weg unterstützt und begleitet haben.

Und besonders an meine Familie die schonmal auf diese und jene Urlaubsreise verzichten mußte

und mir in manch schlaflosen Welpennächten den Wachbleib-Kaffee gekocht hat:)

Im Laufe der Zeit sind Windecke Dackel in viele

verschiedene Länder gezogen.

 

 


powered by Beepworld